Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Max Power,

wuensche dir wirklich viel Kraft. Die Praesentation vom Pat. G. ist echt heftig. Hab' dir eh' schon einmal eine nachricht auf facebook gesendet, weil ich mir sorgen um dich machte, wg. der flut ...

Alles Liebe aus Afrika

Lukas (Email ) 30.10.09 20:39

lieber max, ich finde es sehr schön in deinem blog zu lesen! habe noch nicht viel erfahrungen mit blogs gemacht und habe auch noch nicht alle eintragungen gelesen, aber die paar seiten ,die ich gelesen habe, machen mir dein leben sehr anschaulich. ich vergleiche im kopf und in gedanken alles mit meinen afrikaerfahrungen...hast du noch mehr kontakte mit dengue gemacht? jetzt gehe ich ins bett, schlaf du auch gut und sei sehr sehr herzlich gegrüßt von deinem t

trudchen (Email ) 17.9.09 23:41

Hallo Max, deine Berichte sind sehr gut und lassen sich wirklich wie einen Erlebnisbericht lesen. Bin zwar kein Freund vom lesen, allerdings haben mich deine Blogs sehr interessiert, so dass ich gleich alle durchgelesen habe. Dickes Lob von meiner Stelle. Das machst du richtig gut. Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und ich werde sicher deine Blogs weiterverfolgen. Gruß Reiner

Reiner (Email / Website ) 10.9.09 07:25

lass mal für skype verabreden! schreib mir mal per email, wann du zeit entbehren kannst!

Jakob ( -/- ) 31.8.09 20:50

Hey mein Bruderherz!
Wollte dir auch auf diesem Weg mal ganz liebe Grüße zukommen lassen. Wie geht es dir? Hört sich ja alles ganz gut an...Sorry dass es neulich im Skype so kurz war, aber wir holen das nach -gell?
Hab dich lieb!
Eva

Eva ( -/- ) 29.8.09 09:20

hallo max,
die idee mit dem blog ist wirklich gut.
ich hoffe, dass es dir auf dene philippinen gefaellt und die negativen dinge nicht zu schlimm sind.
viele gruesse aus amerika,
lena

lena (Email ) 24.8.09 03:45

hey max,

also die bilder von dir sind ja der hammer...alles gruen und farbenfroh ...bei uns ist alles eher trocken und bergig aber uns gehts allen gut, wir machen taeglich joga uebungen und abends gibts workout damit wir nicht zu dick werden ! was wir aber bei dem reichlichn essen eh werden !
unser sprachkurs hat auch noch nicht begonnen, wenigstens hast du schon ein paar stunden gehabt, aber ich hoffe natuerlich fuer dich, dass es bei dir bald regelmaessiger klappt !
ganz liebe gruesse von allen ! fuehl dich gedrueckt karen

karen (Email ) 23.8.09 18:42